Sonntag, 27. Februar 2011

Ein Besuch auf dem Markt

Letzten Freitag war ich mit Sarah und Hanna, meinen lieben Freundinnen aus der Schweiz, die sich mittlerweile schon wieder in Argentinien befinden (sie sind ja auf Weltreise) und Jule morgens erst zu einer Bibelstudy in einem christlichen Café hier in Arequipa. Wir hatten am Mittwoch Abend eine Gruppe Amerikaner kennengelernt, die zu einem kurzen Missionseinsatz hier waren. Eine der Frauen (Linda) unterrichtet in den USA seit 40 Jahren junge Frauen in der Bibel und macht solche Biblestudy-Gruppen. Also haben wir vereinbart, uns freitags morgens zu treffen. Wir haben erst einige Lieder zusammen gesungen und dann eine sehr geniale Zeit zusammen und mit der Bibel gehabt und wieder Neues gelernt. Die Gemeinschaft war klasse!
Bibelstudy - Linda, Hanna, Jule, Sarah, ich (v.l.n.r.)

Danach war ich dann mit Sarah und Hanna in dem größten Markt Arequipas - dem San Camilo.
mitten im Markt

Sarah hatte ihr Spiegelreflexkamera dabei, so dass ich nun endlich richtig viele, spannende und gute Fotos habe :)
Da möchte ich euch natürlich dran teilhaben lassen :)

Viel Spaß mit den Fotos!!

Ich freue mich über Mails oder Kommentare :)

1 Kommentar: