Sonntag, 17. April 2011

So viel passiert....das Ende ist greifbar

Hiermit entschuldige ich mich, dass ihr nun schon seit Anfang März nichts mehr von mir gehört habt.
Aber es ist wirklich viel passiert.

Ende März hatte ich meinen letzten Tag in Horacio im ACJ. Das bedeutete natürlich ab Mitte März noch einige Dinge zu erledigen, "abgabefertig" zu machen und Andrés Ankunft hier vorzubereiten!!

Am 27.3. (einen Tag vor meinem Geburtstag - PERFEKT) ist er dann hier gelandet. (-> Fotos)

Danach durften wir 3 wunderschöne gemeinsame Wochen erleben, in denen er in einer Woche viele mir liebe Menschen hier in Arequipa und eine Menge tolle Plätze in und um die Stadt kennenlernen durfte und wir zum Abschluss meiner Zeit hier noch 2 Wochen herumreisen konnten!
Wir haben so viele schöne Dinge, unglaubliche Natur und interessante Menschen gesehen und es wirklich genossen! Doch zu dem Urlaub später mehr.

Nun ist schon unser letztes Wochenende hier in vollem Gange. Wir haben gestern die letzten Souvenir-Einkäufe gemacht, abends noch einen sehr, sehr witzigen Spieleabend mit meinen 3 amerikanischen Mitbewohnern, die gleichzeitig gute Freunde sind, gemacht und gleich geht es ein letztes Mal in den spanischen Gottesdienst. Heute Nachmittag werden wir uns dann noch von Cordts verabschieden, die wir ja hier lassen (merkwürdiges Gefühl, dass ich sie dann so lange nicht sehe...) und den Packmarathon starten.
Ich habe wirklich keine Ahnung, wie wir diesen ganzen Kram in unsere Koffer und Rucksäcke bekommen sollen...

Morgen geht es dann gegen 12:30 Uhr los gen Heimat :)
Unsere Flüge sehen folgendermaßen aus:

14:05 Uhr Arequipa -> Lima (Ankunft 15:35 Uhr)
19:10 Uhr Lima -> Madrid (Ankunft 14:00 Uhr, 19.4.2011)
15:15 Uhr Madrid -> Frankfurt (Ankunft 17:55 Uhr )

Ich würde euch bitten, für eine sichere Reise zu beten. Dass alles reibungslos abläuft, wir das mit unserem Übergepäck geregelt bekommen, die Flüge alle pünktlich starten (damit wir vor allem den Anschlussflug in Madrid bekommen), André sich etwas ausruhen kann (er muss am nächsten Tag nämlich arbeiten) und wir dann wohlbehalten wieder in der Heimat ankommen!
DANKE! :)

An dieser Stelle werde ich kein Resümee ziehen, denn ihr könnt euch noch auf einige Blogeinträge freuen. Ich werde auf jeden Fall noch von unserem Urlaub berichten!
Allerdings erst, wenn ich wieder zu Haus bin und damit angefangen habe, die vielen vielen Fotos zu sortieren :) (allein in den zwei Wochen Urlaub haben wir 3792 gemacht und von meiner gesamten Zeit hier habe ich wohl über 17.000...)

Ich freue mich auf euch und auf Mamas Essen :), deutschen Kaffe, deutschen Kuchen, deutsche Pizza, unseren Wintergarten, Umarmungen von vielen lieben Menschen und darauf, meine Erlebnisse endlich mit euch persönlich zu teilen!
Schön, dass ich nun bald wieder "greifbar" bin.

Bis ganz bald, Eure Steffi

1 Kommentar: