Donnerstag, 30. September 2010

Blick vom Dach

Hier kommen die ersten Fotos. Größtenteils aufgenommen auf der Dachterasse meiner Gasteltern. Die tollen Berge, die ihr seht sind übrigens Vulkane...zum Teil aktiv... :)
Das Foto mit dem Kaktus zeigt den Blick aus dem Badezimmerfenster :)

Mehr Fotos kommen bald. Bisher traue ich mich noch nicht so recht, mit meiner großen Kamera auf der Straße herum zu laufen.

Aber am Wochenende fahre ich mit einer Gruppe Sprachschüler zum Strand! Da werde ich die Kamera auf jeden Fall mitnehmen! Also seid gespannt auf die nächsten Bilder :)

Ich hoffe, ihr schlaft schon alle gut - muchos saludos.

Badezimmerausblick und Hundedame Nr. 1

Hundedame Nr. 2


ICH :) 

ganz schön hell hier...



eins der vielen vielen kleinen gelben Taxis hier

3 Kommentare:

  1. Na Schnucki, das sieht doch alles klasse aus!!
    freu mich auf die Strandbilder. Mal sehen, ob die küste mit Portugal mithalten kann :)

    Liebste Grüße
    die Mama

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Schwester und Schwägerin,
    so schön zu hören, dass alles gut geklappt hat!
    Es ist schon komisch, dass es bei dir erst 11 Uhr ist, aber das fand ich auf den Philippinen auch schon verrückt!
    Ich hoffe du hattest bis jetzt einen guten Morgen. Ich bin total gespannt was du noch alles erleben wirst!
    Fühl dich ganz arg fest gedrückt!

    Wir haben dich liiieeebbb,
    Tini und Andy

    AntwortenLöschen
  3. Ich dich auch! :D
    Fotos sehn sehr cool aus. Zum wohlfühlen!
    Freu mich schon auf die nächsten Bericht.

    Liebe Grüße von Oma&Opa und mir :0)

    AntwortenLöschen